Bei Installation bleibt Energieberatersoftware hottgenroth immer stehen, kann es am Arbeitsspeicher 8 GB liegen, aber andere Installation, Zeichenprogr. ging?

1 Antwort

Meinst du die Hottgenroth Energieberater Pro 3D? Das kannst du mit 8 GB getrost vergessen. Damit geht gerade mal so das Installationsprogramm aufzurufen, ohne dass der Installer gleich abbricht. Ab 16GB wird es IMHO brauchbar.

Und es muss auf dem Windows 10 Rechner bereits mindestens der 2016er SQL Server laufen (SQL Express).

aprilmai4711
Beitragsersteller

Nein, ich meine die Demo Version mit Energieberater da ist vorne noch eine längere Zahl, also kein 3 D.

FordPrefect  17.02.2022, 19:07
@aprilmai4711

Das ist die Pro. Die Systemvoraussetzungen hast du gelesen?

Der Installer versucht sonst ggfs., auch den SQL Express mit zu laden. Das geht schief.

aprilmai4711
Beitragsersteller

Der Installer bricht aber an der Mitte ab.