Bei Instagram gibt es viele die bei ihren Bildern außen so einen weißen Abstand haben wie geht das?

3 Antworten

Dafür benötigst du eine zweite App. Z.B. Pics art ist gut. Dort kannst du dann ein weißen quadratischen Hintergrund erstellen und das Foto auf den Hintergrund einsetzen. ( Zu deiner ersten Frage )

Das macht man mit einer App, wie Pics art oder ähnlichem. Ein zwei klicks und SCHWUPP hast du einen weißen Rand um dein Bild

katharinablue
Beitragsersteller

Dankööö

die beste methode um einen weissen rand um deine bilder zu bekommen ist sich die app "squaready" (hoffe es ist richtig geschrieben) runterzuladen ich weiss aber nicht welches handy du hast denn ich bin mir nicht hundertprozentig sicher ob es diese auch im playstore gibt. im apple store gibt es diese auf jeden fall aber wenn nicht dann gibt es noch die app SquareDroid . Auf jeden fall muss man bei beiden apps nicht lange ausprobieren... bei denen hat man schnell raus wie es funktioniert :)

katharinablue
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren und wenn es die im Apple store gibt ist gut (Iphone)