Wie lange dauert es bis Instagram ein gemeldetes Bild löscht?

2 Antworten

Unterschiedlich, aber normalerweise nicht länger als 4-5 Tage. Solange das Bild auch gegen Instagram Richtlinien verstößt

max80slow
Beitragsersteller

Es ist ein Bild von mir was er mal gepostet hat aber nicht mehr in diesen Account rein kommt

Instagram schaut erstmal ob das Bid unangemessen ist.Dies.kann bis zu10 Tage dauern, danach wird es aber sofort gelöscht (wenn es unangemessen ist).

max80slow
Beitragsersteller

Es ist ein Bild von mir was ein Freund gepostet hat aber nicht mehr in diesen Account rein kommt