Instagram stürzt ab beim bilder hochladen

4 Antworten

Hi

Bei mir passiert dies auch oft da meine Bilder Dateien zu gross sind.

Ich umgehe dies indem ich die Bilder im Vorherein bearbeite (z.B. Snapseed) und dann das Bild auswähle und schnell auf upload drücke.. hoffe es klappt - gruss

bei mir stürzt es auch ab. Das liegt aber nicht an der Größe der Bilder. Wenn ich wieder auf den Homescreen gehe kommt wieder eine Meldung dass etwas unerwartet beendet wurde. Und dann öffnet sich Instagram wieder. Total scary.

Danke für den Tipp :-) hat geklappt! Habe die App "no crop" benutzt und es dann direkt auf insta gepostet, dann geht es..

Funktionierts bei dir inzwischen schon?bei mir klappts nicht und ich bin schon halb am verzweifeln..