App TVsmiles seriös? Erfahrungen?

10 Antworten

Bei mir hat es auch geklappt:) Ich bekam eine Nachricht, dass sie ùberprüfen wollen, ob ich die Smiles mit fairen Mitteln erreicht habe. 30min später kam die Bestätigung und ca. 2h später der Gutscheincode für BestChoice 10€, welcher direkt bei Amazon problemlos eingetauscht wurde gegen Ware. Liebe Grüße Katharina1605

Mit TV Smiles habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, ein 5 € Gutschein für Amazon kostet inzwischen 10900 Smiles und es dauert ewig, bis man den bekommt, mal davon abgesehen, dass es viel zu viel zeit kostet, bis man die Smiles gesammelt hat. Vor allem, wenn man bei den Gewinnspielen nicht mitmachen möchte, weil man sonst nervige Werbung bekommt. Häufig werden die Smiles von Downloadangeboten nicht gutgeschrieben. Ich musste auch mehrmals den Support anschreiben, damit meine Prämienbestellung überhaupt aufgenommen wird, aber habe bis heute keinen Gutschein bekommen.

Besser ist slidejoy, da hat man einen 2. Lockscreen, auf dem Werbung gezeigt wird, für die man Geld bekommt. Man muss da einfach nur zur Seite wischen, und keine Quizze lösen und so weiter. Es dauert zwar auch über 1 Monat, bis man die slidejoy Carats auszahlen lassen kann, aber es ist wirklich wenig Aufwand und man erhält für 10000 Carat auch 10 € und nicht nur 5 wie bei TVSmiles.

ungespieltfan10  27.10.2017, 16:09

Hast du denn deine 5 Euro bekommen ? Weil habe auch 5€ bei Amazon eingelöst aber habe bis heute kein Code zum einlösen bekommen

Nachdem ich mich bei tv Smiles registriert habe und eine Zeit lang gespielt habe, wurde ich durch die ganzen Registrierungen täglich mit z.T. 200 Spam Mails zugebommt. Ist ja noch eine schlimmere Datenkrake wie Google. Ich kann jedem nur Raten diese App nicht zu installieren. Ich habe sie wieder gelöscht. Auch bekommt man viele Smiles nicht gutgeschrieben obwohl man mehrfach die Aufgabe gelöst hat. Absolut Grottenschlecht!

Ich bin heute rein zufällig auf tvsmiles gestoßen. Ich habe mich auch schon viel informiert KB das seriös ist. Nachdem was ich gelesen habe sollte es das auch sein. Ich spare für das ipad mini und habe heute schon allein 300 smiles verdient ( ja ich habe keine hobbys) ich versuche einfach regelmäßig alles einzulesen und dann klappt das schon. Man muss nur aufpassen, denn nach einem Jahr werden die amiles gelöscht!

floorfilla1987  23.04.2016, 04:54

diese regel werden die nicht mehr anwenden haben die gesagt,uns,also den Kunden zuliebe.....sonst wär ich nie in der Lage gewesen genug smiles für meinen ipad mini 2 zu sammeln,glaub mir ^^ alles gut

Ich habe seit eine Woche diese app und die Zeit ist das überhaupt nicht wert. Für 10 € Amazon Gutschein brauch man 1500 punke. Am Anfang geht das schnell Punkte zu sammeln und später langsamer also hab ich nachgerechnet und bin bei 12,5 Stunden für die 1500 punkten rausgekommen. Ist das wirklich wert so viel Zeit zu investieren ? Ich arbeite lieber eine Stunde mehr und meine lange Weile vertreibe ich lieber mit Spiele oder anderen interessanten Sachen.

Inboxing  20.02.2017, 09:54

Ein 10 € Amazon Gutschein kostet inzwischen 10.900 Smiles :/ die App ist die Zeit wirklich nicht wert.