Bei Hollister arbeiten bzw.ausbildung?

3 Antworten

Das würd ich gar nicht mal als so erstrebenswert ansehen. Kommt halt drauf an als was? Die Verkäufer im Laden sollten halt meist wirklich eine Top Figur haben und gut aussehen was einige auf dauer Fertig macht

Einfach mal hingehen und nett fragen ob sie einen Auszubildenden suchen. Am besten schon Lebenslauf und Bewerbung mitbringen. Falls diese Filiale keinen sucht, einfach mal nachfragen, ob eine andere Filiale sucht.

Moin,

Ich glaub die haben einfach nur Connections...

Liebe Grüße,

DerAg3nt007