Wie groß muss man sein, um bei Hollister Co. zu arbeiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also und zwar wurde ich vorgestern in hollister gleich 2 mal angesprochen einmal in der unteren etage von der managerin die deutsch mit mir sprach und einmal obere etage von dem manger der mit mir englisch redete. Sie meinten ich paasse gut rein und leute ich bin NICHT 170 cm gerade mal 166cm ich trage NICHT size 0 sondern s/M ich denke die achten nicht auf deine körpergröße sondern eher auf das erscheinungsbild und zum alter die meinten zu mir das ich mich wieder melden soll wenn ich 18 bin weil ich momentan 15 bin joaah ;)

Grundlegendes um als Modell arbeiten zu können: ab 1,75m Körpergröße bessere Chancen ab 1,77 ++ ideal(er) Maße: 80-95 Oberweite; ~60cm Hüftumfang; Maximal 93cm Poumfang Vom Gewicht werden das um die 45-maximal 55 kg sein (grob geschätzt) - die angaben sind meiner Meinung nach viel zu ungesund, aber Modell-leben ist wortwörtlich kein Zuckerschlecken. Kleidergröße XS also 34-maximal 36..glaub 38 ist schon zuviel :(

Im Grunde muss man aussehen wie ein Hungerhaken mit viel zu langen Gliedmaßen

man muss amerikanisch sein ;)

LynAthlethics  09.03.2013, 15:28

muss man definitv nicht sein!

man muss einzig und allein zu ihrem wunschbild passen, d.h. den 'california-beach-look' haben...

Lebkuchenfreak
Beitragsersteller

:) Aber wie groß muss man mindestens sein?

gute figur auf jeden fall. und hübsches gesicht. modisch sein. jung. aber mindestens 18 ;-).

Lebkuchenfreak
Beitragsersteller

Danke, weißt du aber auch wie groß man sein muss?

mangomango20  31.03.2012, 13:55
@Lebkuchenfreak

ich glaube, dass ist nicht genau festgelegt. aber ich schäötze die sind alle ca 1,70m groß mindestens.