Job bei Hollister - Was ist wenn Hollister in einem halben Jahr keinen mehr sucht?

2 Antworten

Mach dir deswegen keine Gedanken. Hollister sucht immer wieder Aushilfen, Verkäufer usw. vor allem weil viele wieder kündigen, weil diese Jobs halt doch nicht so toll sind wie alle meinen. Ich meine du wärst dann eine normale Verkäuferin bzw. normale Aushilfe, nur dass das Geschäft halt "Hollister" und nicht "Aldi" o.ä. heisst. Du musst dort nicht mehr oder weniger können als sonst wo.

weepworld
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort :) Ja ich weiß das Hollister auch eigentlich nur ein normaler job ist, aber ich finde dass er etwas bessere Arbeitsbedingungen hat als manch andere Branchen. Aber gut, dass die immer welche suchen.

KleinToastchen  23.07.2015, 14:44
@weepworld

Hollister und Abercrombie&Fitch sind so ziemlich die miesesten Arbeitgeber, die es gibt. Im Moment läuft von 62'000 (!!) Arbeitnehmern eine Klage gegen diese Arbeitgeber, weil sie sich nicht mal an ihre eigenen Arbeitsverträge halten usw. Aber ich denke bei dir geht es einfach mal drum, ein wenig Erfahrung zusammeln, da ist das echt keine schlechte Wahl. Viel Spass und viele gute Erfahrungen wünsche ich dir jetzt schon! :-)

weepworld
Beitragsersteller
@KleinToastchen

Ja ich werde es ja noch selber erfahren, und ich hoffe bei mir läuft das nicht so schlimm ab ! :/ Dankeschön :)

KleinToastchen  24.07.2015, 14:44
@weepworld

Sehr gerne! Und immer daran denken: Die Erfahrungen, die man selbst macht, sind immer noch die Besten - egal ob negativ oder positiv :-)

Du kannst dich immer bewerben und wenn Hollister wieder sucht, melden die sich bei dir und du kannst zu einem Interview kommen. Ich muss leider widersprechen, das ist einfach der coolste Job und mit den lockersten und enspanntesten Chefs!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung