bei handy reparatur privatsphäre angucken?

2 Antworten

Nun ja, damit muß man rechnen, wenn man sensible Daten auf Geräten hat, die man zur Reparatur einschickt.

Er darf aber die gewonnenen Infos nicht an Dritte weitergeben - dann macht er sich strafbar. Dir gegenüber nicht - auch wenn er sich die Bemerkung hätte sparen können (vielleicht wollte er nur seinen Stolz präsentieren, daß wieder Zugriff auf das Gerät möglich ist )

Nein, sowas ist Verboten, da es dich in deiner Privatsphäre verletzt!

RapRebellution
Beitragsersteller

Danke :) aber könnte ich nicht auch eine anzeige erstatten?