Können Hacker WhatsApp-Backup in Google Drive lesen?

1 Antwort

Hast du denn wieder Zugriff auf dein eigenes Google Konto?
Falls nicht, rufe schnellstmöglich den Google Support an!

wenn du wieder Zugriff auf dein Konto hast, aktiviere direkt die 3 Faktor Authentifizierung und ändere dein Passwort.

Aber sollte ein ,,Hacker“ echt den Gmail Account haben kann er auch alle Dateien in deiner Google Drive sehen, wie du es kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Pail0008Ber
Beitragsersteller

Ich habe wieder Zugriff auf meinem Konto, aber schon zu spät. Der Hacker könnte schon meine Daten offline heruntergeladen haben

N9282  08.06.2024, 11:24
@Pail0008Ber

Ja, hast du denn auf WhatsApp noch Zugriff? Wenn ja, aktiviere auch dort die 3 Faktor Authentifizierung und ändere ggf. dein Passwort. Möglicherweise kannst du das auch mal den WhatsApp Support fragen. Mehr wüsste ich jetzt nicht, was man da machen kann.