Keine USB Option am TV?

3 Antworten

Der Fernseher sollte entweder über ein Menu oder über die Fernbedienung eine Wahl der Signalquelle haben. Es könnte z.B. SOURCE oder INPUT heissen.

Germanplays33
Beitragsersteller

Ja genau, bei SOURCE kam nichts, ich habe es mit einem anderen USB Stick probiert, der dann ging, obwohl der andere erkannt wurde…

schau mal im Menü

Germanplays33
Beitragsersteller

Gibt kein richtiges Menü da, nur die Quellen. Hab’s aber schon rausgefunden, aber danke!

Vielleicht schaust du mal in die Bedienungsanleitung des TV.