Bei GarageBand, die E-Piano Tasten gleich laut klingen lassen?

2 Antworten

vermutlich beim Instrument die Anschlagdynamik & Aftertouchfunktion ausschalten, dort mal die Anleitung lesen

AndreStre
Beitragsersteller

Danke, aber weißt du wo genau ich das einstellen kann? :)

Hallo AndreStre,

das wird vermutlich von Klavier zu Klavier unterschiedlich sein.

Daher könnte ich dir leider nur sagen, wie das bei einem Yamaha Arius YDP 162 funktioniert...

Mfg Joschco

AndreStre
Beitragsersteller

Naja ich dachte Vielleicht könnte man das Umstellen bei GarageBand. :)

Joschco  10.11.2016, 22:43
@AndreStre

Nein tut mir leid, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber vielleicht hast du ja irgendwelche Kontaktdaten bei denen du das herausfinden kannst?