88 tasten E piano faltbar?

Arlecchino  04.09.2024, 12:12

Wie stellst Du Dir das vor? 88 gewichtete Tasten und „leicht” widersprechen sich. Wie soll das gehen?

SabineeeeD
Beitragsersteller

terence V30 zb hat 88 tasten und ist leicht. es gibt möglichkeiten ^^ nur wollte ich mehrere Vorschläge von anderen Leuten bekommen. 😉

1 Antwort

Ich hab mal von Casio ein zusammenklappbares epiano mit 88 Tasten gesehen, die von Casio haben auch fast alle echt gute Tasten, das weiß ich , weil wir zu Hause auch ein epiano von Casio haben, da wir aber auch einen Flügel haben und ich von klein an Klavier Spiele , kenn ich denn unterschied , aber die Tasten sind wirklich echt gut. Also ich weiß nicht, ob es des epiano noch gibt ( ist schon mehrere Jahre her) aber die Pianos sind auch immer relativ leicht.

Viele Grüße

Marika

Marika511  04.09.2024, 10:53

Und was ich vergessen hatte , die töne sind auch ziemlich gut