Bei Freund übernachtet und Periode bekommen :(

7 Antworten

wenn Dein Freund es nicht anspricht, würde ich nicht mit ihm darüber reden.

Vielleicht war der Fleck ja schon vorher da?

Für die Zukunft solltest du dir merken,
so etwas gleich zu sagen.

Wie wäre es denn für dich in einem Bett zu schlafen,
wo ein Blutfleck drin ist,
und derjenige der ihn verursacht hat, sagt dir nicht Bescheid?!

Schon ein bisschen doof, oder?

Man sollte nach der Entdeckung einfach das Tuch oder gleich die ganze Bettwäsche wechseln und die Sache hat sich.

Jetzt lass die Sache auf sich beruhen.

Das ist doch nicht schlimm...was soll schon passieren, wenn er es gesehen hat? Das ist nunmal so. Du kannst da am aller wenigsten für ;)

Mach dir kein Kopf

Gruß Ray.

Also ich weiß nicht, du musst es machen wie du dich wohler fühlst...also ich würde es wahrscheinlich nicht sagen und wenn er dich drauf ansprechen sollte, sag ihm doch einfach du hast deine Tage bekomme. Das ist doch dann kein Problem.

Na klar, drauf ansprechen! Wieso denn auch nicht? Ist halt leider normal und passiert schonmal. Ist ja nix schlimmes bei... :-)