Was sind das für Flecken auf den Bettlaken?

4 Antworten

Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, hatten wir mal ein ähnliches Ergebnis, als unsere Katze einen Harnwegsinfekt oder so hatte… Da hat sie gerne solche Tropfen beim Hinsetzen oder Hinlegen hinterlassen. Solltest du eventuell mal beim Tierarzt checken lassen, wenn du beobachten kannst, dass diese Flecken durch deine Katze verursacht werden. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass es eventuell durch Kristalle in der Harnblase verursacht werden kann, die den Urogenitaltrakt reizen oder so… Sprich doch gegebenenfalls mal den Fachmann an. Falls es das tatsächlich sein sollte, kann das unbehandelt auch sehr schmerzhaft für deine Katze werden…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat wohl die Mietz' ihr Revier markiert :)

Das könnte die Verbindung von Staub und Schweiß sein

Vielleicht musste die katze niesen? Als der kater von meinem freund krank war waren zur zeit viele solche flecken in der bude zu sehen ^^