Können auch Kotflecken in der Wäsche von der Sonne ausbleichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hier geht das mit gallseife oder sil fleckenentferner gut raus. hab ein kleinkind und da läuft gern mal die windel über, so dass ich stuhlflecken öfter mal entfernen muss.

Adelana
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp. Dann werde ich es mit Gallseife probieren.

Ist immer ne Frage der Zusammensetzung, wenns zb Eiweiß ist als Grund ginge Gallseife die holt Eiweißflecken raus, Bleichmittel zb macht alles weiß, egal was und dann gibts ja noch diese allgemein Fleckenreiniger.

Adelana
Beitragsersteller

Danke auch dir für den Tipp.