Bei Frauen suche, mit alter lügen?

4 Antworten

Ganz klares ja.

Jan2433
Beitragsersteller

Wegen dem Altersunterschied, oder wegen der Lüge?

Wir sagen das war die einzigeste lüge, würdest du verzeihen?

mfg00  04.08.2024, 21:36
@Jan2433

Zum einen, dass er mich belogen hat, zum anderen die Art der Lüge. Er lügt mich an um mich zu einem Date zu bewegen obwohl er wesentlich älter ist als ich und damit eventuell aus meinem Raster fallen würde. Das ist nicht nur ne Lüge, das empfinde ich als absolute Manipulation. Damit wäre er sofort bei mir unten durch. Sowas würde ich nicht verzeihen, der Typ wäre bis an sein Lebensende als weirdo bei mir abgestempelt.

Jan2433
Beitragsersteller
@mfg00

17 und 21, so schlimm? Vom Altersunterschied?

Wenn du ansonsten alles an ihm magst,nicht unbedingt.brsonders,wenn du sein aussehen magst

Selbstverständlich wäre das ein trennungsgrund

Das ist eine Lüge und wäre das sofortige Ende !