Bei Flugticket kauf keine Bordkarte bekommen?

4 Antworten

Du kannst entweder online selbst einchecken und dir die Bordkarte ausdrucken, oder am Checkin Schalter am Flughafen bekommst du auch deine Bordkarte

Auf diesem Zettel ist sicher auch deine Buchungsnummer vermerkt.

Mit dieser Buchungsnummer (bei der E-Ticketnummer bin ich mir nicht ganz sicher) kannst du dir entweder online (sofern die Fluggesellschaft das anbietet) oder am Flughafen (Schalter oder Automat) deine Bordkarte abfordern.

Bordkarte gibts erst beim Einchecken, nicht beim Ticketkauf. Und einchecken reicht mit Personalausweis

Gibts erst beim einchecken oder am Schalter