Kann man ein ONLINE gekauftes Flugticket bei SunExpress Umbuchen bzw. den Ticket stornieren und offen lass, da die Rückreise nach noch nicht bekannt ist?

1 Antwort

so ist es .. ein Billigticket ist meistens nicht umbuchbar, und von einem Anbieter wie Sun express der nur Billig macht, darf man rein gar nichts erwarten, ausser dass er Dich und das bezahlte Gepäck irgentwie und in etwa zur geplanten Zeit an den Zielort karrt. Kann sogar schon mal vorkommen, dass man angerufen wird und er Flug geht früher oder von einem anderen Abflug.Flughafen und mit einer anderen Gesellschaft .. aber dafür ist es ja billig ...

Nur die Steuern bekommt man im Stornofall (minus Bearbeitungsgebühr) evtl zurück .. bei Kurzstrecke sind die Bearbeitungsbebühren wahrscheinlich höher, das sind Billigflieger kreativ, wenns ums kassieren geht.

Buchen geht nur online, alles andere, hätte ich nicht anders erwartet, ist zwecklos  .. also einfach neu buchen, wenn der Termin feststeht.