Bei Fake Gewinnspiel mitgespielt Konto Daten gegeben?BITTE NUR SERIÖSE ANTWORTE?
ich habe vor eine Woche bei einem Gewinnspiel mitgespielt es ging um eine Milka Pistazien Gewinn ich bekam am nächten Tag Anruf mit der Mitteilung dass ich gewonnen habe und mir wurden über 15 Gewinnen aufgezählt +250€ bar versprochen nur mir wurde gesagt ich müsst meine Kontodaten eingeben weil man dann sozusagen zusätzliche Abo bekommt im Wert von 50€ den ich selber zahlen müsste ich kam spät müde nach der spätschicht nach Hause ich war naiv und wollte das so schnell wie möglich hinter mir haben ich dachte mir ein Geschenk von Universum lächerlich! Dann wo ich klar kam was ich gemacht habe wurde mir klar dass ich verarscht wurde beim Telefonat war ich sowieso sehr unsicher jedoch Versprach mir die Dame dass ich dass immer wieder widerrufen kann sie war so nett dass ich ihr geglaubt habe mir wurde gesagt am 1.12 wir die erste Abbuchung sein jedoch müsste ich die Dokumente erst lesen die bald bei mir ankommen sollten und dann kann es beginnen natürlich kam da nichts bis jetzt ich weiss nicht was ich tun sollte lch habe vor sie morgen anzurufen habe Angst dass sie mir drohen bitte hat jemand Tipps
2 Antworten
Abwarten bis Vertrag kommt (bis zum 1.12. ist ja noch Zeit)
Widerruffrist startet erst mit dem Eingang der AGBs bei dir - nicht am Telefon Tag !
Und wenn nichts kommt und trotzdem abgebucht wird - zurückbuchen lassen
Nicht angeben!!!