Gewinnspiel mit Probeabo?
Hallo, habe an einem Gewinnspiel von Milka teilgenommen (was es natürlich nicht gibt). Ich hab nur die Emailadresse bestätigt. Probt bekam ich eine Mail das ich ein Probeabo für meine Tageszeitung abgeschlossen habe und es automatisch endet.Falls ich die Bestellung nicht aufgegeben habe,soll ich innerhalb von 24 Stunden auf den Link klicken, was ich erstmal nicht machen werde, weil ich denke das es eine weitere Falle ist. Gleichzeitig bekam ich noch eine SMS das ich den Gewinn bestätigen soll. Gleich gelöscht. Anonymer Anruf folgte auch. Nicht angenommen. Falls ich Zeitungen bekommen sollte wie kann ich mich dagegen wehren?
1 Antwort
Ich denke mal diese Zeitung ist dein geringstes Problem. Deine Daten scheinen jetzt den Scammern zu gehören. Wahrscheinlich war das Gewinnspiel nicht von Milka sondern vom diesen Leuten die nur deine Daten haben möchten. Wie kann man sich jetzt noch wehren? Gar nicht. Einfach auf keine links in emails klicken und bei diesen Anrufen nicht rangehen und die Emails und Telefonnummern immer schön blockieren.
Danke, habe auch nix weiter angeklickt und alles gleich geblockt.