Wie kann ich bei Facebook gezielt nach Leuten suchen, die auf meine Schule gehen?

2 Antworten

Ich glaub das geht am sinnvollsten nur auf der normalen Webseite, nicht am Handy. Du musst natürlich deine Schule in deinem Profil angegeben haben. Dann gehst du bei dem Symbol für Freundschaftsanfragen wenn du das aufmachst oben rechts auf "Freunde finden". In der rechten Seitenleiste gibt es dann einen Abschnitt "Nach Freunden suchen". Dort kannst du dann bei "Schule" die entsprechende Schule anklicken, und schon kommen nur Leute, die auch in dieser Schule sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) lg

Den entsprechenden Link anklicken den Du bei Schule ausgewählt hast. Hat jemand den selben eingetragen, wird er angezeigt.

Shiny1357
Beitragsersteller

Wie genau kann ich dass über mein Handy machen? Sorry, ich kenne mich da nicht so aus.😯