bei FACEBOOK einstellen dass andere nur gemeinsame freunde sehen können? wie?

2 Antworten

Du gehst als erstes auf deine Freunde, dann auf den bearbeiten Button oben rechts in der Ecke. Dann Privatsphäre bearbeiten. Dort kannst du einstellen, wer deine Freundesliste sehen darf. Wenn du "Nur ich" klickst, können andere nur die gemeinsamen Freunde bei dir sehen. :)

einstellungen - kontoeinstellungen - privatsphäre - wer kann meine inhalte sehen ? ..

butter69
Beitragsersteller

und dann?