Was heist gemeinsame Freunde FACEBOOK?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemeinsame Freunde sind die, die du und die andere Person in ihrer Freundesliste hast. Ist doch eigentlich selbsterklärend?

XOSunLightXO
Beitragsersteller

Achso xD Danke

du hast einen Freund/in auf Facebook und die Person der mit dir befreundet ist hat den gleichen Freund/in auf Facebook dann habt ihr einen gemeinsamen Freund ;)

Freude, mit denen Du UND die bestimmte Person befreundet seid.

Wir nennen dich einfach Dennis. Okay Dennis..

Das heißt, wenn du mit Justin befreundet bist und einen anderen Adden möchtest, z.b die Mandy . Diese nimmt dich an. der arrogante Justin hat diese aber auch. Das hast du eine gemeinsame Freundin.