Ist das normal (kiffen, Erkältung)?

5 Antworten

Wenn Du öfter rauchst und den Stoff vor allem auch mit Tabak kombinierst, führt das zu mächtig gesteigertem Abbau von Calcium, Magnesium und vor allem Vitamin C im Körper, ebenso Verbrennung von Zucker wird erhöht. Alles zusammen kann die Abwehr des Körpers schon schwächen. Mit Anderen zusammen rauchen überträgt natürlich auch Keime weiter.

okylo17
Beitragsersteller

Danke

Wenn du die Tüte im Freundeskreis teilst, dann ist es derzeit recht wahrscheinlich, sich von irgendwem Viren einzufangen.

Normalerweise schwächt THC nicht dein Immunsystem, Nikotin allerdings evtl. schon. Am besten ist das Verdampfen.

okylo17
Beitragsersteller

Danke

Nur wenn man mit Tabak raucht, was natürlich nicht gut für die Atemwege ist.

Unbe789  01.03.2018, 23:15

Pur rauchen ist nicht schlecht für die Atemwege?

okylo17
Beitragsersteller

Haha Danke von Tabak nur von der Hälfte die Hälfte 😅

Eine sehr erhöhte Gefahr besteht dann, wenn das Zeug mit Pferdemist oder Kuhfladen gestreckt wurde.

Eigentlich solltest du dann weniger erkältet sein. Ausser du rennst dann im T-Shirt draußen rum im BallaKopf.

okylo17
Beitragsersteller

Nene das nicht