Ich bin bei meinem Freund zum essen eingeladen und weiss nicht wie ich mich verhalten soll habt ihr tipps?

4 Antworten

Hallo fressibessi,  sei wie Du ebbend so bist, natürlich, nett, aufgeschlossen und so weiter. Ich schon Opa, hab das bereits hinter mir, finde aber nette junge Menschen immer toll und würde nicht wollen das meine Kinder ein ebbend solch nettes Mädel nicht mit nach Hause bringen dürfen.

Viel Freude zum Date   hardty

Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht.

Wenn sie dich nicht akzeptieren sollten ist das nicht dein Fehler.

Nicht immer daran denken sonst wirkst du vielleicht Unsicher und das

führt zu falschen Verhalten.

Versuche gelassen zu bleiben.

Viel Glück und Erfolg.

LG. Mychi

Gib Dich ganz so wie Du bist. So gefällst Du Deinem Freund und den Eltern bestimmt auch.Wie sie wirklich sind, darüber kannst Du Dir anschließend ein Urteil bilden.

Ganz normal wie immer! Und wenn du ein paar Manieren hast, wird es super!