Bei Elfmeter Hechten FIFA 20?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bewegst den Keeper mit de linken Stick auf der Torlinie hin und her, während der rechte Stick bestimmt, in welche Richtung er hechten soll. Dies sind die dafür notwendigen grundlegenden Bewegungen. Aber es kommt wie beim echten Elfmeter natürlich auch dann noch auf das Glück an.

MfG,

BTSV1895ev

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Mit dem linken Stick nach links und rechts: bewegen

Mit dem rechten Stick: hechten

Ein Tipp: Lauf ganz leicht, bevor du hechtest in eine Richtung, dann springt der Torwart weiter. Und du musst ca. 1 Sekunde vor dem Schuss hechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

du musst mit R3 (mit den rechten Stick) nach links oder rechts Wippen. Auf diese Seite Hechtet dann dein Torwart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung