FIFA 16 Brutale Schiedsrichter?

5 Antworten

Bei mir ist es mit Abseidsregeln mein Gegner steht sehr weit ihm abseits aber der schiri pfeift nicht

Ich hab das auch in meiner karriere mit atletico auf weltklasse
Dann krieg ich unnötig nen freistoss gegen mich und auf weltklasse machen die eh jeden rein
Und was die abwehr betrifft: es ist schwer aber ich spiele immer etwas am strafraum herum und wenn ich dann einen schussstarken spieler hab such ich manchmal aus 18 m den abschluss
Sonst musst du mal probieren mit flanken oder geduldig versuchen in ballbesitz bleiben bis eine lücke auftut

KrompirPecurk  09.07.2016, 22:32

Ja hast echt recht ist eigentlich echt unfair von denen

KrompirPecurk  09.07.2016, 11:59

Ja und dann verliert man immer das spiel aber was mir auch auffällt: wenn ich einen konter oder so hab die verteidiger sind so schnell auch die IV das ist unglaublich :/

Renguees
Beitragsersteller
@KrompirPecurk

Jaaaaaaaaaaaaaa. Genauso ist das. Das ist einfach nur unfair gemacht von EA. Ich hasse diesen Verein langsam. Die könnten so viele Fans haben, wenn sie mal gescheite und faire Fifa Spiele produzieren. Ich habe auch kein Problem damit, viel Geld dafür auszugeben, aber ich will für mein Geld auch was gescheites kriegen. Nur Wut und Hass als Ergebnis kann nicht der Sinn meines Kaufes sein. Ich habe kein Problem damit zu verlieren, ich denke keiner hat dieses Problem, aber nicht auf unfaire Art und Weise.

Renguees
Beitragsersteller

Jap. Du sagst es. Es ist zum verzweifeln. Bevor ich ein Spiel spiele bin ich immer gut gelaunt und mache mir eine Taktik im Kopf wie ich den Gegner rumkriege und dann passieren solche Entscheidungen. Manchmal werde ich so wütend das ich den Kontroller am liebsten mit aller Kraft gegen den Bildschirm schmeißen würde. Aber ich schluck die Wut dann meistens runter und das zerfrisst mich.

Die Schiris haben voreingestellte Verhaltensweisen.

Kannst du auch in den Spieleinstellungen mal nachsehen und evtl anpassen.

Geh mal zu den Einstellungen! Ich glaube da gibt es eine Einstellung die irgendwas mit Fouls zu tun hat ;)

Das ist Fifa..kannst du garnichts dran ändern

Renguees
Beitragsersteller

Ja, hast du auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Recht hast du. Aber warum ist das so? Ich liebe eigentlich Fifa Spiele und habe kein Problem damit bis zu 70€ auszugeben. Aber warum tut die Fifa das ihren Kunden an? Legen die kein Wert auf Treue? So verlieren die immer mehr Käufer...

DeniiisFB  09.07.2016, 01:07
@Renguees

Ich spiele selber Fifa seid Jahren und die Hersteller EA machen den Mist doch langsam extra..

Man verändert was und sagt das es das neue Fifa sei..in ehrlichkeit macht es das nur schlimmer und dann haben sie was zum ändern beim neuen Fifa..