Fifa 19 Elfmeter Spiel?

2 Antworten

Sofern die das bei Fifa 19 nicht geändert haben, kannst du Elfer entweder in den Skillgames trainieren (musst du eventuell noch freischalten), oder in der Skill-Arena, indem du den Ball in den Strafraum spielst und dann das Steuerkreuz drückst.

Harkish
Beitragsersteller

Danke! Ich schaue mal in denn skillgames nach! Aber ich meinte jetzt diese wo eine ganze mannschaft gegen die andere spielt. z.b arsenal gegen chelsea

LukasH96  23.02.2019, 06:54
@Harkish

Achso, also das weiß ich nicht. Ich wusste gar nicht dass es das gab :D

xnetworkerx  31.10.2019, 08:48

Wo kann ich das einstellen, freischalten?

Ich hab mal eine Frage zu Pes 2021 fürs Handy wie kann man da einstellen das es Elfmeterschießen gibt wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht