Bei einloggversuch in Instagram kommt Fehlermeldung?

3 Antworten

Bei meiner Insta App klappt alles , vlt gibt es ein Problem zwichen deinem Router und dem Instagram server , sprich Router ausschalten-> Anschalten-> und noch mal versuchen einzuloggen :)

Das ist ein Serverproblem von seitens Instagram. Haben fast alle im moment (sieht man ja an den fragen). Einfach ne weile warten und in ca ner Stunde sollte wieder alles beim alten sein

Du musst einfach bisschen warten und es paar mal versuchen und dann geht es wieder ( bei mir hat es jedenfalls funktioniert)