Hej Leute!
Ich möchte für meine Hündin einen Instagram-Account machen und hatte dazu auch in der Vergangenheit schon einmal eine Frage gestellt, ist aber eine ganze Weile her.
Damals lag die Vermutung nahe, dass aufgrund eines "info@" in der gewählten E-Mail-Adresse eine Firma vermutet wurde und ich deshalb keinen Account erstellen konnte.
Ich habe lange überlegt, ob ich eine weitere E-Mail-Adresse erstellen sollte und mich heute dazu entschlossen. Nun habe ich es mit zwei weiteren Accounts versucht, aber immer wieder kommt erst der Code per Mail, den gebe ich ein und dann kommt:
"Leider ist beim Erstellen deines Kontos ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in Kürze erneut."
Aber selbst nach Stunden funktioniert es nicht, auch mit Neusendung eines Codes nicht. Einfach einloggen geht auch nicht und bei erneutem Erstellversuch desselben Accounts sagt er mir logischerweise, der Name wäre nun vergriffen. Ist er ja auch, an mich. Aber wie soll ich jemals einen neuen Account erstellen können, wenn immer diese Meldung kommt?
An den Support wenden bringt nichts, ich warte seit Monaten auf Antwort von denen ... Das ist irgendwie frustrierend.
Weiß noch jemand Rat?