Dringendes Problem mit der Instagram-Anmeldung: Benötige Hilfe bei der Fehlermeldung „Etwas ist schief gelaufen“?

3 Antworten

Ein 500er Fehler deutet auf einen schweren Programmierfehler auf dem Server im Backend hin. Das heißt du musst etwas eingegeben haben was der Server nicht verarbeiten bzw die Programmierer nicht berücksichtigt haben.

RouvenKing
Beitragsersteller

Ja ein reel an jemanden gesendet sonst habe ich gar nichts gemacht es funktioniert auf android iOS und dem Browser nicht

RouvenKing
Beitragsersteller
@Ichbrauchehi6

Da es der Account von meinem Kollegen war hat er mir gesagt es ging nach paar Wochen wieder und er hat die Meldung über eine Sperrung erhalten. Was sich Meta davon verspricht die Sperrung nicht anzukündigen weiß ich nicht aber Support für andere fälle gibt es keinen. Es war nicht möglich auch über funktionierende Accounts den Support zu Kontaktieren. Jedenfalls wird die sperre entweder nach einer zeit aufgehoben und du kannst dich normal einloggen oder du hast dein Account für immer verloren.

Ichbrauchehi6  03.12.2023, 16:44
@RouvenKing

Okay vielen Dank! Dann warte ich mal. Richtig nervig. Ich hatte mir die Reports+ App heruntergeladen und nach Anmeldung über diese App ging mein Instagram nicht mehr. Aber meine Freunde sehen alle mein Account noch.

RouvenKing
Beitragsersteller
@Ichbrauchehi6

Ich halte von solchen Apps nichts, zu dem könnte es Phishing sein wenn du dich in 3. Anbieter Apps mit deinen Login Daten von IG Anmeldest. Wird dir denn auch nur so ein Link wie oben angezeigt?

Ichbrauchehi6  03.12.2023, 17:11
@RouvenKing

Ja war dumm von mir. Ein Link erscheint nicht. Ich habe mich ganz normal angemeldet, dann kam die 2-Stufen-Authentifizierung, SMS habe ich nicht erhalten und die Backup-Codes haben ebenfalls nicht funktioniert. Dann habe ich die App geschlossen und bin wieder rein, habe mein Profil gesehen 1sek und dann kam ein schwarzer Bildschirm mit der Fehlermeldung „Etwas ist schiefgelaufen. Aufgrund eines Fehlers konnte die Seite nicht geladen werden.“

Hab genau das selbe Problem 😭

RouvenKing
Beitragsersteller

Ja dann bis gesperrt