Bei einfacher Tasteneingabe doppelte Auslösung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal versch. USB-Buchsen durch. Hatte das auch schon, dass die Tastatur an best. USB-Buchsen komische Dinge macht, z. B. weil durch Beleuchtung in der Tastatur der Strom den USB<=2.0 liefert nicht reicht und deswegen die Elektronik nur halb funktioniert.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist wohl mal eine Reinigung der Tastatur angesagt. Einfacher zur Eingrenzung des Problems wäre das Tauschen der Tastatur. Irgendjemand in Deinem Umfeld kann Dir ja mal seine Tastatur für ein paar Stunden leihen.

BeAmazing24x7
Fragesteller

Wenn ich so draufgucke, wäre schon mal ein Anfang ^^