Bei Discord wurde eine Nachricht an alle meine Freunde geschickt was ich aber nicht war?
Hallo
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe eine Nachricht von nem Freund bekommen. Dort stand drin, dass er von mir auf Discord angeschrieben wurde was ich aber nicht war. In der Nachricht die von meinem Discord Account an ihn geschickt wurde stand, dass ich in Csgo einen seltenen waffenskin gezogen habe. Ein Foto von dem Inventar war ebenfalls dabei. Das Problem ist, dass ich wie gesagt die Nachrichten nicht geschickt habe und das ganze Inventar nicht zu meinem passt. Diese Nachricht wurde wie gesagt an ALLE meine Freunde verschickt. Kann es sein dass ich gehackt wurde? Ein Foto habe ich unten hinzugefügt.
LG
3 Antworten
Ändere dein Passwort und prüfe deinen PC auf irgendwelche unlizenzierte Software. Da hat jemand dein Token bekommen.
Hmm, merkwürdig. Sowas kann aber auch durch andere Sachen passieren, mal vorsichtig sein, vielleicht 2FA aktivieren.
Ja, dem ist so.
Ich verstehe nicht, wieso man das fragen muss?
Ist es nicht an dem Punkt, wo Freunde seltsame Nachrichten von einem bekommen offensichtlich?
Mit meinem Account einfach csgo Narichten an alle meine Freunde geschickt.
Ich habe mein Passwort jetzt geändert aber eine unlizentierte Software kann nicht auf meinem Pc nicht sein da ich ihn nicht Mal eine Woche habe und ich mir nichts runtergeladen habe