Discord Support beachtet mich nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dein Vater ein Bild von sich mit Ausweis und einem Schild mit deinem Nutzernamen gemacht?

Davon abgesehen dauert es gut und gerne ein paar Wochen, bis Discord reagiert. Außerdem steht doch in der Email, dass sie mit vielen Anfragen zu kämpfen haben?

Die haben ein Ticketsystem und du hast eine Nummer. Jetzt musst du einfach warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Diegi07
Beitragsersteller

Ja, aber in einer Woche wird er gelöscht! Und was ist wenn sie bis dahin nicht geschrieben haben?

Dultus, UserMod Light   29.06.2020, 15:24
@Diegi07

Dein Account wird gesperrt, nicht gelöscht. Aufgrund der DSGVO hast du Anrecht auf deine Daten und dein Account darf nicht einfach so gelöscht werden.

Diegi07
Beitragsersteller

Hey TimeCode,

It has recently come to our attention that you claimed to be under the age of thirteen, or the minimum age of digital consent in your country. If you submitted an incorrect age, we do not suggest joking about your age. We are required to strictly enforce our age limit for legal reasons and because of this we will need to confirm your age if you intend to appeal.

To confirm your age, please take a photo of yourself (a selfie) which also includes:

1) A photo ID that contains your date of birth

2) A piece of paper that shows your Discord username (including last 4 digits following your username)

All of this information needs to be visible in ONE photo.

Once you have taken the photo, submit a request here: https://dis.gd/request and select "Update my age information on Discord."

Diegi07
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe das es bald entsperrt wird, weil auf dem Account sind wichtige Discord Server und Daten abgespeichert :/

Du musst damit halt leben wenn du nicht alt genug bist. Mach dir doch einfach einen neue. Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

einfach neuen Account anlegen und erwachsen tun. Du bist ja auch hier minderjärig was nicht erlaubt ist und könntest hier auch gesperrt werden

Woher ich das weiß:Hobby

Diegi07
Beitragsersteller

Wenn mein Vater ihn Verwaltet schon

Anonym7878787  29.06.2020, 12:33

Warum sollte es nicht erlaubt sein das minderjährigen gutfrage benutzen, ist es ab 12 Jahren ist, discord ist ja auch ab 12

Anonym7878787  29.06.2020, 12:36
@verreisterNutzer

Hm, eigentlich ja schon, vllt hat er ja gegen irgendwelche regeln verstoßen oder sowas. Oder zu viele haben sich beschwert bei discord wegen irgendwas

verreisterNutzer  29.06.2020, 12:37
@Anonym7878787

dann einfach neuen acount machen. Ich benutze zb Facebook 1 mal im Jahr und werde deshalb gesperrt. 15 email adressen habe ich, einfach neuer acount

Diegi07
Beitragsersteller

Discord ist in Deutschland ab 16 @zKingAndrej

verreisterNutzer  29.06.2020, 12:41
@Diegi07

ok, dann aber trotzdem neuen Acount. Es ist sicher auch nicht legal mit 11 fortnite zu spielen aber wen juckt es