bei der Split Klimaanlage in meiner Ferienwohnung in Griechenland kommt nur luft mit 15 grad raus?

4 Antworten

Nichts, sucht euch was anderes oder bleibt. Doppelbetten sind dort immer aus zwei Einzelbetten aufgebaut, so sind die Vermieter flexibler. Wegen der Klima könnt ihr aber mal nachfragen. Notfalls kühlt sie halt auf 15 grad und ihr macht die Fenster auf, damit es etwas wärmer wird. Ist ja nicht euer Problem, wenn die Technik spinnt.

ja, das ist eben Griechenland - schau dir den Film Alexis Sorbas an, dann verstehst du es ein wenig besser

wegen der Betten würde ich mich nicht aufregen - für sie sind sie zusammengestellt ein Doppelbett (meine Großeltern hatten noch ein ähnliches - zwar zusammengebaut, dennoch im Grunde zwei Einzelbetten (wegen der Matratzen, die auf Gitterrahmen lagen - sie hatten Sprungfedern) aber mit "Besuchsritze" - so nannte man das damals gggg

und die Klimaanlage - da kannst du ihn fragen, wie man sie anders einstellen kann

Den Reisepreis erst einmal vollständig dem Vermieter zahlen! Dann würde ich ihn freundlich bitten, mir die Bedienung der Klimaanlage noch mal zu erklären, um die etwas weniger kühl einzustellen. Und dann würde ich überlegen, ob ich die zwei Einzelbetten mit Paketschnur, einem Gürtel oder so etwas fester verbinden kann und in die Ritze notfalls ein Handtuch, Laken oder irgendwas in der Art packen, wenn sie mich arg stört.

Naja, und dann würde ich beim nächsten Mal überlegen, die Reise passender zum Budget zu planen, um mir nicht für einen nachträglichen Rabatt irgendwelche angeblichen Mängel ausdenken zu müssen...

Schieb die 2 Einzelbetten zusammen und lass die erklaeren, wie man die AC einstellt. Du hast nichts, was einen Preisnachlass rechtfertigen wuerde.