Bei der Selbstbefridigung erwischt?
Ich möchte gleich zur Sache kommen, ich habe vor 2 Tagen meine Tochter (18) erwischt wie sie es sich mit einer Gurke gemacht hat. Seid dem gehe ich ihr sogut wie ich kann aus dem Weg. Aber ich möchte mit ihr darüber reden, damit ich diesen Anblick aus meinem Kopf bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Lea
16 Antworten
Das geht nicht so schnell wieder aus dem Kopf.
Lösungsvorschlag: Selbst einmal probieren, mit einer (geschälten) Salatgurke. Dann relativiert sich das, dann siehst Du nicht mehr Deine Tochter vor Dir, wenn Du eine Gurke siehst, sondern Du denkst daran, wie das war, als Du eine Gurke bei Dir einführtest.
Das würde ich unterlassen. Keine Gespräche.
Wozu denn das?
Das ist der normale Trieb eines jeden Menschen.
Wir Männer haben sogar noch einen öfteren oder häufigeren Trieb. Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
...
Ich würde Deine Tochter nur über Verhütungsmittel und Schwangerschaft kommunizieren. Und über die Partnerwahl. Denn wir Männer haben nur paar Minuten Spaß. Aber Frauen tragen lebenslange Konsequenzen wenn sie den falschen Kerl rangelassen haben.
...
Selbstbefriedigung ist was normales.
Ja es ist nun peinlich für Dich. Belasse es dabei. Sei froh, daß Deine Tochter ✌gesund ist diesbezüglich✌
...
Eine Frage bitte. Hast Du selber nie sexuelle Lust gehabt Dich zu ✌entspannen✌?
Gab es bei Dir nie einen Druck?
Ich würde Deine Tochter nur über Verhütungsmittel und Schwangerschaft kommunizieren.
Mit18j?
Wäre reichlich spät
Deine Tochter ist 18.. und das Wort "erwischt" passt nicht so wirklich. Das ist nichts schlimmes. Gerade nicht in dem Alter.
wenn du unbedingt mit ihr reden willst, dann über die Gurke. Das kann gefährlich sein.. wenn die nicht vernünftig gewaschen ist oder falls die dabei brechen würde.
Ich verstehe nicht, wo Dein Problem liegt, wenn Du doch sogar davon schreibst, dass Du fast dauernd einen Anal-Plug trägst. Demgegenüber ist eine Gurke doch geradezu harmlos.
Bestimmt hast Du nicht nur den einen Anal-Plug, sondern noch mehr Spielzeuge. Vielleicht ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, dass Ihr gemeinsam Deine Spielsachen anschaut und lieber offen und gemeinsam darüber sprecht, was jeder von Euch beiden gut tut und worauf Deine Tochter bzgl. Gesundheit und möglicher Schwangerschaft achten sollte. Die Entkrampfung wird auch Dir gut tun.
Ist sie übrigens Dein ältestes Kind? Dann ist es noch wichtiger, mit ihr ein entspanntes Verhältnis dazu aufzubauen, da sie potentiell auch Vermittlerin für die drei jüngeren Geschwister sein könnte.
Unsere Kinder wissen, dass Mami und Papi sich öfters ganz dolle liebhaben und auch eine mittelgroße Spielzeugsammlung haben. Außerdem haben sie diskreten Zugriff auf einen immer gut gefüllten Kondomvorrat für SB und ggf. mehr. Klappt bisher sehr gut.
Uff schwer zu sagen da wir bei uns in der Familie immer recht offen bei dem Thema sind. Vielleicht mal ansprechen mit dem Thema dass es ok ist selbstbefriedigung zu betreiben aber sie sich vielleicht Spielzeug dafür kaufen sollte und keine Lebensmittel dafür benutzen sollte, da vorallem wenn es keine Biogurke war da lautet Chemikalien dran sind die über die Schleimhäute in der Vagina in den Körper aufgenommen werden.
Diese Frage wird dir sicher gern beantwortet, 😀