Ist diese Sexpuppe gut?
Will mir seit längerem, eine handliche Sexpuppe kaufen im Torso Format. (Lebe noch bei Eltern ) hab soeben bei marielove diese Puppe gesehen und ich stehe sowieso auf Kurven, hat jemand Erfahrungen mit sowas ähnlichen, und kann mir sagen ob sich das lohnt?
hier habt ihr den Link:
4 Antworten
Viel zu groß und teuer. Ne fleshlight tuts auch und is vermutlich auch net schlechter
Ich hatte mal eine Puppe aus TPE und bis auf die nicht vorhandene Körperwärme fühlte sie sich gut an. Denke an das Gewicht und die Möglichkeit einer leichten Reinigung, damit es nicht jedesmal danach eine riesige Anstrengung wird. Sonst ist das Material gut.
Das Material braucht auch Pflege. Ab und an sollte sie eingeölt und auch immer ein gepudert werden, dass das Material nicht klebt.
Also so ne große hatte ich noch nicht ausprobiert. Aber ich kann dir sagen um die Masturbation etwas aufzu peppen ist das garnicht schlecht.
Natürlich brauchste gleitgel dafür und realen sex ersetzt es genauso wenig.
Aber als Ergänzung nicht schlecht.
Lg m19
Kann mir gut vorstellen dass die geil ist. Ich habe auch eine Torso Puppe, aber nicht in der Preisklasse. War mein erstes Toy und finde sie immer noch super, verglichen mit "normaler sb" auf jeden Fall...
Diese kommt meiner recht nahe: