Bei der Arbeit "Spickzettel" machen?

3 Antworten

Natürlich. Du kannst während eined Arbeit Notizen machen.

Ist sogar vom Arbeitgeber sehr gern gesehen, das zeigt ja dass du dir mühe gibst. Bei mir im Job ist es sogar absolute Vorraussetzung, ansonsten wäre ich da schnell wieder weg.

Natürlich musst du auf den Datenschutz achten und die Inhalte dürfen nicht sichtbar irgendwo rumliegen, also beim Feierabend weg packen

XXsadXX  20.02.2024, 18:07

Ich glaub du verwechselt gerade Schule mit Arbeit

Klimaanlage43
Beitragsersteller

Meinte eine Klassenarbeit in der Schule

Gimmesalt  21.02.2024, 15:39
@Klimaanlage43

Ja, ich meinte normale arbeit. Woher sollte man das denn wissen, dass Schule gemeint ist xD