Bei der Arbeit eingeschlafen?

4 Antworten

Ja, das kenne ich auch. Dafür sind wir alle wieder wach, wenn es heißt Partytime !

Ich bin auch Azubi und falls ich an einem Tag mal müde sein sollte oder ich mich nicht wohl fühle, dann sag ich das meinem Chef damit er weiß dass das gerade nicht mit Absicht geschieht.

Ich hatte heute auch nur vier Stunden schlafen wegen dem Fußballspiel, hab das meinem Chef vor Arbeitsbeginn erzählt und jetzt weiß er Bescheid.

Reden ist ein Wundermittel

Kenne das Problem. Mir hat es geholfen irgendwas körperliches zu machen z.B die Beine zu bewegen, was zu trinken in Folge dessen zur Toilette zu gehen etc.

Solange dich keiner darauf anspricht würde ich nichts tun, vielleicht hat es auch keiner bemerkt.

Ich würde mich nur entschuldigen, wenn dich jemand darauf anspricht...