Bei den Temperaturen in der Jeansjacke raus?

Stuttgart-16.03 - (Wetter, Temperatur, kalt)

11 Antworten

ich geh ab 5 grad ohne jacke raus. muss jeder selbst wissen wann ihm kalt ist

alsoich gehe bei diesen temperaturen mit einer dünnen lederjacke und darunter t-shirt raus und mir ist dann eig relativ warm ;D aber vllt hast du ja ein anderes kältempfinden ? stell dich dann einfach mit der jacke vor die haustür und teste ;)

Mach doch - liegt ganz in deinem eigenen Ermessen. Wenns dir nicht zu kalt ist gibts da kein Problem. Jeder hat ein anderes Temperaturempfinden..

Schieda  16.03.2013, 11:26

Außerdem kommts ja auch noch drauf an was du drunter trägst - n Longsleeve macht sich ganz anders als n Tanktop

Kommt immer drauf an wie stark das Immunsystem ist .. Und natürlich auf die Temperatur jeder Region..