Bei Black Bullet. Was hatte der stufe 5 gastrea mit dem dreirad zu tun ?

1 Antwort

Die Frage wurde auch in den Novels noch nicht beantwortet.
Bisher gibt es nur Hinweise, das Dreirad ist so eines, wenn man die Puzzleteile zusammen setzt, dürften die Gastrea vermutlich vom Menschen geschaffene Lebewesen sein, vermutlich waren die Level 5 die ersten Gastrea, das Dreirad dürfte wohl dem Menschen gehört haben, der als Gastrea dann angelockt wurde.

Leider erhält man diese Daten erst mit höchster Sicherheitsstufe und Rentaro ist davon noch ein wenig entfernt und der Novel steht derzeit da der Autor nicht weiter schreibt :(

Unabhängig davon, Tatsache ist, die Frage wurde vom Novel bisher nicht beantwortet daher ist das ganze nur eine Theorie, die Hinweise im Novel die so vorkommen, deuten aber darauf hin das es da wohl einen Zusammenhang gibt.