Black Bullet Staffel 2?

8 Antworten

Ja unzwar am 27.5 wird die staffel in Deutschland in 2 boxen erscheinen wobei die erste 6 und die zweite 7 Folgen enthält

Zuiken  26.05.2015, 21:33

Auch wenn du das hier unter einen alten Chat geschrieben hast, wenn das stimmt wäre das echt super hab die serie schon so oft gesehen und liebe sie immernoch^^ dank dir darf ich hoffen ^^

iCaLLmeKiriTo  28.05.2015, 18:43

Ehmm, tut mir leid dich korrigieren zu müssen, aber man fragt hier nach einer möglichen 2. Staffel & das, wovon du redest, ist die erste, wobei erstes Volume morgen & das 2. Ende Juli released...

TonimagsEhrlich
Beitragsersteller

Auch wenn es laut  @iCaLLmeKiriTo nicht stimmt, was ich ja nun nicht beurteilen kann, trotzdem vielen Dank!

So wie das Ende aussieht, wird es eine 2. Staffel kommen. Aber wie schon erwähnt hängt es auch davon ab, wie Black Bullet in Japan bei der Community angekommen ist. Ich hoffe sehr stark, das Black Bullet gut angekommen ist, damit es eine 2. Staffel kommt. Nicht so wie ein paar andere Anime's, wo eine 2. Staffel angebracht wäre, es aber keine kommt weil der Anime in Japan nicht wirklich gut angekommen ist, oder das Geld fehlt. Hoffen wir mal das beides nicht der Fall ist!

TonimagsEhrlich
Beitragsersteller

Ja,lass uns hoffen ich würd gerne sehen wie es weiter geht :) und stimmt schon das mir bei manchen Animes eine 2.Staffel gefehlt hat :( obwohl eine angebracht wäre

xXTheTopticXx  30.07.2015, 13:12

Es gibt auch Animes die Nicht weine geführt worden sind damit man sich dann den manga holt

JoMiner  16.04.2016, 03:15
@xXTheTopticXx

ja leider...ich habe die Befürchtung, dass das bei Black Bullet genau so sein wird. Ich hoffe allerdings immer noch, dass eine zweite Staffel kommt. Den Manga habe ich schon gelesen, allerdings wäre man in diesem Fall gezwungen, die Novel-Reihe zu kaufen. Und das wird teuer -.-

Hei Toni , leider stimmt es und es gibt noch keine zweite Staffel . Es hätte mich auch gewundert wenn es eine deutsche Synchronisation auf DVD gäbe bevor es im Internet als japanisches original draußen ist. Ich hoffe ja auch innständig das eine 2. Staffel produziert wird. Mich würde nämlich eher interessieren ob sich enju in ein gastrea verwandelt oder ob sie noch ein Heilmittel finden. Noch ein Rückschlag verkraftet rentaro wohl Nicht.

MfG Nemesis

Kann euch aber schon mal sagen das man den magna Band 2 auf amazon vorbestellen kann. 15. Dezember kommt der raus für 12.29

JoMiner  16.04.2016, 03:12

ist zwar schon etwas spät, aber ich werde es mal trotzdem schreiben. Ich habe den Manga gelesen. Allerdings umfasst dieser ja nur den Anfang der ersten Staffel. Wenn man wirklich wissen will, wie die Story weitergeht, dann ist man wohl gezwungen, die Light-Novel-Reihe zu kaufen.

Also es wurde bestätigt es kommt dieses Jahr eine 2 Staffel in Japan raus

Bmate04  16.10.2017, 17:10

Ist das war oder ist das nur ein blöff?