Hallo ich wollte nur fragen wo ich beim manga Weiterlesen muss da ich mit Black bullet fertig bin Danke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar einen Manga zu Black Bullet, aber Anime und Manga basieren auf einer Light Novel.

Der 4 Bände umfassende Manga entspricht vom Inhalt her ungefähr dem ersten Band der Light Novel. [http://de.blackbullet.wikia.com/wiki/Manga]

Der Anime adaptiert die ersten 4 Bände der Light Novel (wie NutzloserIdiot auch bereits geschrieben hat), geht also weiter als der Manga. [http://de.blackbullet.wikia.com/wiki/Anime]

Derzeit gibt es 7 Bände der Light Novel. Wie von DoktorUnken bereits angesprochen, pausiert die Light Novel seit 2014. Man hat schon länger nichts mehr vom Autor gehört. Wann (bzw. ob) es weiter geht, ist unbekannt.

Hitmantr103
Beitragsersteller

Gibt es nicht schon 7 Bänder? Also hab ich gehört weißt du das vlt

Hitmantr103
Beitragsersteller

Ok hab nicht richtig gelesen sorry XD

What NutzloserIdiot said.

Jedoch wäre es vielleicht besser mit dem Ende des Anime zu leben. Weil die LN ist schon seit einigen Jahren pausiert. Nach Band 7 ist der Autor von der Bildfläche verschwunden. Und dieser Band endet (wenn ich mich richtig erinnere) mit einem großen Cliffhanger.,

Black Bullet basiert auf einer Light Novel und keinem Manga. Bei welchem Volume alledings der Anime endet, habe ich bisher nicht herausgefunden.