Was ist mit dem Autor von Black bullet passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerücht mit dem Restaurant hör ich zum ersten Mal. Leider scheint es absolut keine glaubwürdigen Infos zu geben. Auch sein Verlag hat sich nicht zu der Situation geäußert.

Ikki234
Beitragsersteller

hm ok schade.

He is not coming back guys, at least not for a very long time. He is a restaurant owner now and doing that plus writing a novel series was too much for him. So Black Bullet is on indefinite hiatus.

https://myanimelist.net/people/19749/Shiden_Kanzaki

Das war einer der Seiten auf denen das mit dem Restaurant stand. Habe es auch wo anders gelesen. Ob das stimmt weiß ich aber nicht. Immerhin ist es nur ein Gerücht(zummindest wird es so auf anderen Seiten erwähnt).

Habe leider nichts über ihn gefunden warum er aufgehört hat etc.

Vll ist der Light Novel Komplett

Aber was weiss ich schon 😂

Ikki234
Beitragsersteller
Vll ist der Light Novel Komplett

Leider nein, deswegen habe ich diese Frage gestellt.