Ist Black Bullet schon vorbei?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich auch cool 42%
War, ok 33%
Noch nicht gesehen 25%

8 Antworten

War, ok

Wird keine zweite Staffel kommen bzw. ist nichts angekündigt. Denke auch nicht, dass da noch etwas kommt. Einfach weil die Verkaufszahlen nicht stimmen, wie in den meisten Fällen, wenn es keine Staffel mehr gibt. Anderseits ist die Vorlage die Light Novel -> Werbung dafür -> Light Novel lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Wenn man eine Antwort rauskopiert (ist übrigens von mir), sollte man auch auf das Datum gucken. ;-) Manga und LN sind hierzulande schon längst auf aktuellem Stand.

DoktorUnken  12.01.2019, 13:29

Ups. Sollte eigentlich ein Kommentar sein auf eine Antwort.

War, ok

Bisher gibt es keine zweite Staffel und es ist auch noch keine angekündigt worden.

. Der Manga ist mit vier Bänden abgeschlossen. Der erste ist seit Mai in Deutschland erhältlich. Der zweite kommt voraussichtlich am 10. August. Für Band 3 und 4 gibt es noch keinen Termin.
Du kannst dir auch die Light Novel (Roman mit Bildern im Animestil) kaufen, wenn du magst. Das ist sowieso das Original worauf der Anime und der Manga basieren. Die hat momentan 7 Bände und geht noch weiter. Auch hier ist der erste Band seit Kurzem in Deutschland erhältlich, der zweite wird wie der Manga auch am 10. August erscheinen. Auch hier gibt es noch keine Termine für weitere Bände.

jort93  12.01.2019, 13:51

Die Antwort ist völlig falsch. Der Light Novel geht nicht mehr weitergeleiteten, da ist seit 2014 absolut nichts mehr gekommen. Und die Bänder sind in Deutschland auch alle schon lange raus.

Und außerdem gehr der Beitrag nicht im geringsten auf die Frage ein.

jort93  12.01.2019, 14:02
@DoktorUnken

Nice, das bringt die Platform voran würde ich sagen.

Aus Google kopieren ist das eine, aber von der gleichen Platform ist ja Mal richtig dreist.

Und beantwortet die Frage über den Anime halt auch nicht (selbst wenn es auf aktuellem Stand wäre).

klxudixyt  13.01.2019, 02:08

DoktorUnken oder so...ich hab das von nhm anderen kopiert net von dir?🤦🏻‍♀️

Finde ich auch cool

(Finde es schön wie du in der Umfrage keinem die Chance gibts um Black Bullet schlecht zu bewerten :P)