Attack on Titan Ende,Mikasa,Eren?

1 Antwort

Von Experte Isalein23 bestätigt

Erstmal: Nein, AoT hat keine Light Novel.

Die Szene wo Eren mit Mikasa weit entfernt in einer Hütte lebt, ist die Erinnerung die gemeint ist. Dort hat er ja mit ihr geredet und ihr auch gezeigt was passiert wäre wenn sie ihre Liebe gestanden hätte und sie daraufhin durchgebrannt wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

HuiPeng  27.06.2024, 15:01

Wohl möglich hat er/sie den Anime nicht verstanden.

SatoruGojo52522
Beitragsersteller

Ja soweit habe ich es auch verstanden aber es wurde nicht gesagt das Eren Mikasa liebt, außerdem habe ich gedacht das wiederum das mit der Hütte keine Erinnerung war da es sehr real ausgesehen hat nicht so wie bei Eren und armir wo Eren beliebig Ort verändern konnte

princesskenny  28.06.2024, 08:18
@SatoruGojo52522

Das Eren sie liebt, wurde oft angedeutet und vorallem in der Szene wo Eren sie fragt was er für sie ist, sieht man das er gehofft hat sie würde ihm die Liebe gestehen damit er mit ihr durchbrennen kann.

Es war eine Erinnerung, da das bereits schonmal passiert ist. Deswegen hat es real ausgesehen, weil es in einer anderen Zeitschleife bereits passiert ist.

SatoruGojo52522
Beitragsersteller
@princesskenny

Ah ok schade, also war es keine Erinnerung sondern es war real wurde aber aus mikasas Erinnerungen gelöscht? Wissen sie zufällig was zum Schluss passiert ist also hat Mikasa ein Freund bekommen nachdem Eren gestorben ist weil zum Schluss wird ja Paradis sowieso zerstört

SatoruGojo52522
Beitragsersteller

Wissen sie außerdem zufällig warum er nicht einfach 100% der Menschheit und nicht 80% ausgelöscht hat letztendlich könnte er das er hat aber armor Rheinwein und annie usw ihre Titan Kräfte gelassen warum nur ?

Danke