bei Amway arbeiten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Streetworker. Ich rate dir davon ab, denn du mußt sämtliche Erzeugnisse erst mal auf eigene Rechnung bei Amway kaufen und dann hoffen, sie auch an Kunden los zu werden. Gelingt das nicht, bleibst du auf den P. + Kosten sitzen, wobei diese Amway - VerkaufsPartys noch extra kosten - die Kunden wollen ja Snacks, Kaffee etc., lG.

ilknau  19.06.2013, 19:39

Danke für den Stern, und ich hoffe, du findest was Ernsthaftes / Besseres.

AudiFan88  20.06.2013, 15:03
@Streetworker

Großer Irrtum. Amway verlangt keine Lagerhaltung und "Partys" sind auch kein Zwang. Bitte vorher richtig informieren. Von seriösen Beratern wird man immer zu hören bekommen, dass man die Produkte selber testet. Da es Produkte des täglichen Bedarfs sind, hat man sein Haushaltsgeld dafür und muss nicht in Vorkasse gehen.

Es ist halt ein Umdenken gefragt. Allerdings wird hier keine Anstellung geboten, sondern eine Chance, sein Leben selbst zu bestimmen. Das ist der Unterschied. Anhören würde ich es mir mal in jedem Fall.

Witzig wenn über "Ernsthaftigkeit" gesprochen wird. Ein ernsthafteres Business gibt es heutzutage nicht, weil nahe an der Realität. ;)

ilknau  10.07.2013, 21:18
@AudiFan88

Das Amway Ding nennt sich Franchising und da muß man als Scheinselbstständger seine abzusetzendebn Waren bei dem betreffenden Unternehmen selbst zahlen und natürlich möglichst gut verkaufen

AudiFan88  09.08.2013, 10:25
@ilknau

Bitte einmal den Plan erklären lassen und dann noch einmal darüber urteilen. Amway ist kein Franchise-Unternehmen und besteht nicht nur aus dem reinen Verkauf. Scheinselbstständig ist man auch nicht. Jeder führt ein eigenes Unternehmen und hat Amway als Partner. Bitte erst informieren und dann urteilen. Der Stern ist ledier nicht berechtigt. ;)

aybel100  22.08.2013, 11:56
@AudiFan88

Ich muss hier AudiFan88 zustimmen! Es handelt sich hier nicht um eine Einstellung bei Amway, sondern um eine Geschäftspartnerschaft! Und niemand bleibt auf den Produkten, wie Ilknau es hier vorgibt, sitzen, denn es gibt 1. eine Zufriedenheitsgarantie von 3 Monaten und 2. kann man alle Produkte wieder zurückschicken und man bekommt dann sein Geld zurück, wenn man sich entschlossen hat, das Geschäft doch nicht zu machen und kündigt. Was die Partys angeht, Amway ist kein Party-Geschäft wie Tupperware oder andere Unternehmen. Wenn man eine Party veranstalten will, dann bitte... Das kann jeder selbst entscheiden, wie er das Geschäft führen will. Ich hatte übrigens bei mir zuhause noch keine Party, aber bin wohl zu Freunden und Bekannten mal nach einer Party gefragt worden, die ich dann bei denen Zuhause veranstaltet habe - Also wie man sieht keine Extra-Kosten wie Kaffee & Co (die ja soooooooo unbezahlbar sind). Also ich kann nur empfehlen, einen Termin auszumachen, sich das mal anzuhören und am Besten sogar direkt mal einige Produkte auszuprobieren. Deine Beraterin wird sicher was dabei haben zum Termin... Na dann - Viel Erfolg!

ilknau  22.08.2013, 19:43
@aybel100

@ Audifan und aybel100. Ich hätte nicht so geantwortet wie ich es habe, hätte ich es nicht selbst bei einem Vorstellungsgespräch bei eben einer Amwayvertreterin erfahren. Grins, selbst das Arb.amt verstand, dass ich den Job dann sein ließ...

Hallo Leute, ich muss mich auch mal anmelden und etwas dazu sagen, Amway ist absolut seriös, ich bin selber in einem Industrieunternehmen und tätig als Betriebsleiter. Wenn ich keinen Sinn in diesem Geschäft sehen würde, würde ich dies nicht machen! Ausserdem wenn man Leute Sponsert, dann ist das oberste Ziel eines Sponsers das der neue Geschäftspartner richtig erfolgreich wird!! Denn jeder Andere in der Linie hat auch etwas davon! (Siehe Marketingplan) Es ist eine Chance für Leute, die sich nicht die Schulden für eine Selbstständikeit aufnehmen wollen, und meiner Meinung nach von daher eine gute Sache! Sicherlich ist nicht jeder in diesem Geschäft erfolgreich, dies liegt aber immer an den Leuten selber, denn die Produkte sind unschlagbar und die Verdienstmöglichkeiten auch! Wir sind seit 6 Monaten in diesem Geschäft, und haben schon mehr erreicht als viele Andere, mit fleiß! Dieses Jahr wollen wir an der großen Schiffskreuzfahrt teil nehmen, wo Amway alles bezahlt! Wenn man in dem Wettbewerb erfolgreich ist. Wir hätten uns dies niemals erträumen lassen sowas hin zu bekommen. Wir haben aber in weniger als gebrauchte Zeit schon mehr als die Hälfte geschafft! Man muss nichts Vorfianzieren oder "auslegen" Also was nichts kostet kann man doch einmal 3 Monate probieren! Vielleicht schafft ihr es auch, ihr müsst nur an euch glauben!! Gruss SAM

Wenn Sie eine Anstellung suchen ist Amway nicht das richtige für Sie! Es ist eine Geschäftsmöglichkeit und kein Job. Amway ist mittlerweile mit grossen Erfolg in über 50 Ländern und seit 53 Jahren tätig.

Hallo, wie ist der Termin verlaufen? Viele Berater erzählen nur die halbe Wahrheit. Die andere verschweigen sie lieber. Wenn Sie Lust haben, erzähle ich die ganze und erkläre dazu.

Das Prinzip ist wie bei Tupperware. Nur dass es bei Amway um Reinigungsmittel geht. Ganz ehrlich, ich kaufe mein Putzzeug doch lieber preiswert im Geschäft.... Amway ist mir zu teuer.

Edcbaer  13.06.2013, 15:56

Tupper ist etwas anders - Amway ist gut geeignet sich ein nachhaltiges Einkommen zu schaffen. Amwayprodukte haben ein extrem gutes Verhältnis von Preis/ Leistung. Dadurch das es Konzentrate sind erscheint der Preis allerdings zuerst höher