Bei amazon steht Paketzustellung heute bis 20 Uhr, kommt das heute wirklich noch?

4 Antworten

Wenn es wirklich in Zustellung ist, kann das noch passen, muss aber nicht.

Auf diese Angaben ist nicht immer Verlass.

regional unterschiedlich bei mir haben die auch schon mal um 21 uhr angeliefert. Bis dato hat es immer geklappt

Das wirst du wohl heute noch erfahren, aber ganz sicher nicht hier.

Hat bei mir bislang immer funktioniert...steht manchmal auch bis 21 Uhr und kam dann eigentlich auch immer noch an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung