Bei Amazon in einem anderen Land einkaufen?

2 Antworten

Du kannst das nicht über das Deutsche Amazon machen, du musst einen Account bei amazon peru anlegen inklusive Kreditkarte. Das Deutsche Prime kannst du auch nicht nutzen.

Der Deutsche Kundenservice hat damit auch rein gar nichts zu tun.

du kannst mit deinem deutschen Account auf allen anderen Amazon Seiten bestellen.

bei fragen kannst du auch Amazon anrufen, mache ich immer , ist besser als Chat oder Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Anfang an dabei und bestelle fast nur dort

Isuzu189  09.09.2024, 19:33

Die Accountübernahme auf andere Seiten ist nur innerhalb der EU möglich.

Isuzu189  09.09.2024, 19:36
@xxCORNHOLIOxx

Dein Beispiel hinkt weil ich sehr genau weiß dass man den Account bei amazon.us neu anlegen kann. Man kann dieselbe Emailadresse nehmen ja, aber nicht denselben Login. Netter Versuch.

KuarThePirat  09.09.2024, 19:36
@Isuzu189

Hat bei mir auch problemlos bei amazon.com und amazon.co.jp funktioniert.

xxCORNHOLIOxx  09.09.2024, 19:37
@Isuzu189

und ob das geht. ich kann mich normal mit meinem De Account einloggen und bestellen